Donnerstag, 22. Januar 2015

Nachtschattengewächse

Vielleicht versuche ich es nochmal hier, auf diesem Blog. Vielleicht wird das hier ein Neuanfang.

Verstohlene Blicke in der Dunkelheit, zwischen selbstgedrehten Zigaretten und großen Plänen. Das ist alles, was uns noch geblieben ist, von tausend Leben und einer großen Liebe. Wir sind zwei Giganten und mein Schmerz bringt unsere Welt zum bebben. Zwischen mir und dir tut sich ein Abgrund auf, gefüllt mit Wasserfällen der Ratlosigkeit. Ozeane meiner Angst gefrieren. Doch hinter all dem Schmerz hängt nur eine Frage in der Luft, unausgesprochen. Wollen wir das Eis brechen?

1 Kommentar:

  1. Jajaja ein Neuanfang! Aber nur, wenn es auch ein Neuanfang für dich ist, für dein Leben, für ein Lächeln.
    ♥chen Lori

    Und danke für das Kompliment. Und natürlich lese ich hier noch immer, nur weil Pause war heißt das doch nicht, mein Interesse an deiner Geschichte sei verloren gegangen, oder?

    AntwortenLöschen