Mittwoch, 2. Januar 2013

BLACK

Ich hab mir vorgenommen jeden Tag zu bloggen. Auch wenn es scheiße wird und in meinen Entwürfen verschwindet, will ich mich an jeden Tag in diesem Jahr erinnern. Dumm und so. Vorsätze sind dumm und so.

Kippe im Mundwinkel, latschen wir die Hauptstraße lang, biegen in eine Seitenstraße ein. "Du darfst überall im Haus rauchen, außer im Aufnahmestudio.", erklärt sie mir. Ich nicke gehorsam. Sie klingelt, brüllt etwas gegen die Anlage und die Tür geht auf. Dunkles Treppenhaus. Dann rein in die Wohnung.  Fremdes Schlafzimmer, irgendwelche Kerle sitzen rum. Es riecht nach Gras. Fangen an Bong zu rauchen. Eine, Zwei. Spielen Trinkspiele. Sitze auf Wolken aus Zigarettenrauch, alles ist so weit weg. Alles fühlt sich so frei an.

1 Kommentar:

  1. nein, nein, nein, es wird nicht scheiße. ich freue mich über deine texte.

    AntwortenLöschen