Sonntag, 9. Dezember 2012

Prombitch.

Verrauchtes Pub, voll gestopft mit fremden Menschen, drängeln sich aneinander vorbei. Verloren stehe ich irgendwo dazwischen, keine Luft zum Atmen. Umklammere Lottis Hand und halte Ausschau nach grünen Haaren. Plötzlich steht sie vor mir, knuddelt mich. Hätte ihr fast einen Kuss gegeben, so schnell rauscht der Alkohol durch mein Blut. Gehen raus, rauchen. Muss schon wieder los. Irgendwo zwischen leeren Schnapsgläsern tausche ich mein T-shirt gegen ein Kleid, die Jeans gegen Strumpfhosen und die Chucks mit Stöckelschuhen. Umarme fremde Leute, Küsse fremde Leute. Abiturball. Irgendwann steht Steffi vor mir. Sie ist so dünn und zerbrechlich geworden. Magersucht zerstört ihren Körper. Grinst über beide Ohren. "Das letzte mal, als ich so betrunken war, hatte ich etwas mit einer Slovakin.", nuschelt sie. "Und heute mit mir?", entgegne ich. Sie beugt sich vor, sieht wunderschön aus. Ihre Lippen treffen meine, Speichel der nach Alkohol schmeckt. Noch unzählige Küsse mit fremden Typen folgen. Dreckige Welt.

1 Kommentar:

  1. Ohh, klingt nicht wirklich nach einem erfüllten Abend?

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen