Montag, 7. Januar 2013

Toll Linda. Hast du gut gemacht. Hab mein Herz verloren. Es sprang aus meiner Brust, als ein Lächeln deine Lippen streifte. Es fiel in die Ungewissheit, die zwischen unseren Beinen tanzt. Meine Gedanken kreisen um dich, machen mich wahnsinnig. Du bist nicht der richtige Mensch für mich, ich nicht der Richtige für dich. Will dich sehen,  mit deinem Geruch in der Nase einschlafen. Will dich küssen, unter dem Sternenhimmel. Dich in meinen Armen halten, einfach nur festhalten und dir Liebesgeständnisse ins Ohr flüstern. Dir die dunkelsten Stellen meiner Seele zeigen, damit du Licht in mein Herz bringst. Und dann will ich dich nie wieder sehen. Wünsche mir, dass du eine Freundin findest. Ein Mädchen, dass dich glücklich macht. Jemanden, der mit seinem Leben klar kommt. Jemanden, der nicht auf einem Drahtseil über den Abgrund balanciert. Ich wünsche mir, dass ich all die Gefühle vergessen kann, verdrängen und weg sperren. Bin so dumm und egoistisch.

http://www.youtube.com/watch?v=i2_uUtZwEYE

1 Kommentar: